In meinem Krankenhaus in Tübingen ist bei jedem Balkon “Nichtraucher Balkon” angegeben. Aber gleichzeitig stehen auf jedem dieser “Nichtraucher Balkone” riesige Aschenbecher. Und natürlich werden diese von den Ärzten und vom Personal immer zum rauchen benutzt.
Das richtig diabolische was mir hier vor ein paar Tagen mit einem Arzt passiert ist, mit dem nicht gut Kirschen essen war:
Der hat mir tatsächlich, während ich auf den Balkon gehen wollte, untersagt auf dem Balkonen zu rauchen da diese ja “Nichtraucher Balkone” sind (während ich und der genannte Arzt auf den Balkon schauen,- und all die Raucher sehen konnten die dort rauchten, gegen die er nichts einzuwenden hatte…nur gegen mich.
Der hatte eine persönliche Vendetta gegen mich, und wollte es mir wahnsinnig kindisch heimzahlen.
Hab eine Beschwerde eingelegt und einen anderen Arzt bekommen der wesentlich zugänglicher und menschlicher war und zum Glück nicht an einem Gott Komplex gelitten hatte wie der vorherige Arzt.
PS:
Bin übrigens immernoch im Tübinger Krankenhaus. Station 49 (Chirurgie).
Nach einer Gallenblasenentfernung
nach der man normal nach 3 Tagen wieder Zuhause ist, und ich bin jetzt schon 10 Tage hier ohne Ende in Sicht. Da sich anscheinend alles andere drumherum auch enzündet hat, meine Enzündungswerte zu hoch sind und keiner weiß was alles Enzündet ist.
Also falls das hier jemand ließt der im Tübinger Krankenhaus arbeitet. Kannst mich gerne genau auf diesem Balkon besuchen.
Verbringe dort 50% meiner Zeit mit Kippen und entkoffeiniertem Kaffee. 🙂
by JustsomeSteve