DROGENLABOR IN DER NACHBARSCHAFT: 75-jähriger Senior als mutmaßlicher Dealer enttarnt

Ein Drogenlabor mitten in einer kleinen  deutschen Gemeinde, betrieben von einem   75-jährigen. Das klingt fast nach einer  neuen Serie, ist aber Realität. Für die   Polizei fing der Einsatz dafür routiniert an.  Ein 75-jähriger baute einen kleinen Autounfall,   beging Fahrerflucht und wurde dabei beobachtet.  Bei der Überprüfung der Adresse in der Gemeinde  

Lilienthal bei Bremen finden die Polizisten  nicht nur einen Senioren unter Drogeneinfluss,   sondern gleich ein ganzes Drogenlabor. Und das ist nicht das erste Mal,   dass der mutmaßliche Dealer mit dem Gesetz  in Konflikt kommt. Seit 2011 saß er bereits   sieben Jahre im Gefängnis. Sein Haus ist in  der Nachbarschaft als Drogen Villa bekannt.  

Im vergangenen Jahr wurde der mutmaßliche  Seniorendealer zu einem Jahr und zehn Monaten   auf Bewährung verurteilt. Und nun wieder das  gleiche: Labor, Geräte und Chemikalien im Keller.  Das Labor haben die Einsatzkräfte inzwischen  abgebaut. Jetzt ermittelt die Polizei erneut.

DROGENLABOR IN DER NACHBARSCHAFT: 75-jähriger Senior als mutmaßlicher Dealer enttarnt

Ein Drogenlabor mitten in einer kleinen deutschen Gemeinde, betrieben von einem 75-jährigen. Das klingt fast nach einer neuen Serie, ist aber Realität. Für die Polizei fing der Einsatz dafür routiniert an.

#drogen #opa #weltnachrichtensender

Abonniere den WELT YouTube Channel https://www.youtube.com/WELTVideoTV
WELT DOKU Channel https://www.youtube.com/c/WELTDoku
WELT Podcast Channel https://www.youtube.com/c/WELTPodcast
WELT Netzreporter Channel https://www.youtube.com/c/DieNetzreporter
Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://www.instagram.com/welt.nachrichtensender/
WELT auf Instagram https://www.instagram.com/welt/

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2024 erstellt

Leave a Reply