PUTINS KRIEG: “Keine Kompromissbereitschaft!” An diesen Minimalzielen hält Russland fest!

also gibt es jetzt schon Hinweise durch diese Rede für den weiteren Kriegsverlauf was bedeutet der heutige Tag für diesen ja dieser Krieg wird leider weitergehen das hören wir immer wieder raus bei Vladimir Putin jetzt heute bei dem Tag des Sieges über Nazideutschland jetzt kürzlich bei der Inauguration des russischen Präsidenten wo er seine fünfte Amtszeit angetreten hat da gibt es keine Kompromissbereitschaft und ich denke es gibt so wenn man jetzt das ganze extremens unreine spricht zu einem Minimalziel dass die Russen auf jeden Fall erreichen wollen und das ist es diese vier ukrainischen Provinzen die sie im Jahre 2022 annektiert haben eben voll unter Kontrolle zu bringen es kann aber auch sein dass der Appetit dann weiter wächst dass man auch Odessa und nikolajev noch erobern will um die Ukraine vom Schwarzen Meer abzuschneiden es kann auch sein dass dazu noch hargf kommt und Sumi um so eine Art Puffer Zone zu installieren zwischen der Ukraine und dem russischen Kernland um so auch z.B die Stadt belgeret besser zu schützen die ja andauernd unter ukrainischenem Beschuss ist also das ist alles noch nicht klar und es steht und fällt mit den russischen erfolgen auf dem Schlachtfeld immer aus russischer Sicht gesprochen

PUTINS KRIEG: “Keine Kompromissbereitschaft!” An diesen Minimalzielen hält Russland fest!

Überschattet vom Angriffskrieg gegen die Ukraine hat in Russlands Hauptstadt Moskau die traditionelle Militärparade zum Gedenken an den sowjetischen Sieg im Zweiten Weltkrieg begonnen. Bei kaltem Wetter um die null Grad und leichtem Schneefall war am Donnerstagvormittag auf dem Roten Platz auch Kremlchef Wladimir Putin anwesend, der erst vor wenigen Tagen offiziell in seine fünfte Amtszeit gestartet ist. Der Sieg der Sowjetunion über Hitler-Deutschland liegt 79 Jahre zurück. Doch Putin nutzt das Weltkriegsgedenken zunehmend, um den von ihm angeordneten Krieg gegen die Ukraine als angebliche Fortsetzung des Kampfes gegen den Faschismus darzustellen. 

Bei der Militärparade im Zentrum Moskaus sollten 9000 Soldaten aufmarschieren, darunter auch solche, die in den vergangenen Monaten in der Ukraine gekämpft haben. Außerdem sollen gepanzerte Fahrzeuge und andere Militärtechnik gezeigt werden. Die Parade wurde abgenommen von Verteidigungsminister Sergej Schoigu. Die traditionellen Paraden gab es auch an einigen anderen Orten, doch in vielen Städten wurden sie in diesem Jahr aus Sicherheitsgründen abgesagt – unter anderem in den an die Ukraine grenzenden Gebieten Brjansk und Kursk. 

#weltnachrichtensender #putin #russland #ukraine

Abonniere den WELT YouTube Channel https://www.youtube.com/WELTVideoTV
WELT DOKU Channel https://www.youtube.com/c/WELTDoku
WELT Podcast Channel https://www.youtube.com/c/WELTPodcast
WELT Netzreporter Channel https://www.youtube.com/c/DieNetzreporter
Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://www.instagram.com/welt.nachrichtensender/
WELT auf Instagram https://www.instagram.com/welt/

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2024 erstellt

Leave a Reply