25 Millionen Euro: Was würdest du damit machen?

Was würdest du mit 25 Millionen Euro machen? Schreib es in die Kommentare! #erben #millionen #nachrichten #tagesschau

Die deutsch-österreichische Millionenerbin ist Nachfahrin von Friedrich Engelhorn, dem Gründer des Chemiekonzerns BASF.

41 comments
  1. Grüße an alle Personen, die sich als männlich identifizieren aber Bürgerinnen genannt werden. Als Fremdspaachlerin ist es für mich unmöglich Bürgerinnen und BürgerInnen unterschiedlich auszusprechen, lach mal ruhig, ich kriege es einfach nicht hin. Was ist mit meinen Rechten? Warum muss ich so etwas können? Kann man nicht Bürger und Bürgerinnen sagen? Dauer eine halbe Sekunde länger. Gendern mit Akzent ist das allerletzte und schließt ganze Gruppen von Menschen aus

  2. So eine derbe Aktion habe ich noch nie in meinem Leben mitbekommen. Ich hoffe die Dame wird nach ihrem hoffentlich langen Leben in der Hölle schmoren

  3. 24 Millionen dafür werden verpuffen für Gehälter und sonstiges, sie soll eine Stiftung gründen aber das Geld nicht aus der Hand in die Mäuler der hüänen stopfen

  4. Als öffentlich-rechtlicher Sender wäre es schön, wenn das Gendern weggelassen würde. Sprache sollte nicht Ausgrenzung wie das Gendern es tut.

  5. Hey was das denn für ein mega cooler short von der links verkümmerten Tagesschau.😂😂😂😂
    Ihr seid so lächerlich.
    Ich würde für neutrale Berichterstattung Spenden.
    Aber nicht euch.👊👋

  6. Als gezwungener Gebührenzahler verlange ich, dass sich der Mehrheit gebeugt wird und dieses Erbrechen verursachende Gendern unterlassen wird.. "Bürger:innen" – unsäglich, da kam's mir hoch und das Video war abrupt für mich vorbei.

  7. Ich wūrde sie anstatt zu verschwenden (Geld zu verteilen, dass dann unproduktiv konsumiert wird) versuchen den allgemeinen Wohlstand zu erhöhen, indem man Firma gründet, investiert und Arbeitsplätze schafft. Von Umverteilung ist nämlich noch keine Volkswirtschaft reicher geworden.

  8. Ich würde meine Familie und mich entschulden und meinen Beruf nun ohne finanzielle Ängste aber dafür mit umso größerer Begeisterung nachgehen. Auf jeden Fall würde ich mich dann auch weiterbilden, damit ich doch hoffentlich (auch wenn es nur ein kleiner Beitrag ist) mehr für die Menschheit erreichen kann. Ich würde mich dann auch noch informieren, wie ich das Geld vermehren kann um danach zu schauen, ob man iwie das Problem der Obdachlosigkeit und deren Perspektivlosigkeit entgegnen kann, sodass zum einem niemand auf der Straße mehr leben muss und diese Person ohne zu viel Stress wieder in die Gesellschaft nach seinem Können integriert werden kann.

  9. Ich würde mir ein Lkw mieten und bei allen Lotto-Annahmestellen in DE 25.000.000 1€Lose kaufen und 25.000.000 Mal Loose aufrubbeln. Wenn ich fertig bin,dann bin ich Rentner und habe bestimmt einige 100.000 € gewonnen. Bräuchte dann aber nochmals 20 Jahre um das Geld zu bekommen und bin dann schon Mausetot

  10. Ich muss gestehen fühle mich als Man Diskriminiert. Sorry was bin ich ein Bürger und kein Bürger:innen was soll das misst. Wenn ich aber einen Frau die Biologisch eine Frau ist so nenne kann ich zur einer strafe verurteilt werden. Finde den Fehler.

  11. Ich würde mir ein Stück Land holen. Fern der Menschen. Dort ein kleines Häuschen drauf stellen und meinen Traum vom Imkern und Obstbäumen erfüllen. Nur weg von den Menschen.

Leave a Reply