ich_iel



ich_iel

by WarsmithUriel

13 comments
  1. Hatte neulich einen BMW-Fahrer auf der Überholspur hinter und dann neben mir, der dachte, mich 10m vor dem Reißverschluss überholen zu müssen/können. War wild und knapp.

  2. Leute die 6 Meter Abstand zur Ampel halten ..

    Und ich mich dann vor sie hinstelle

  3. Aaaah Leute die nicht zwischen Sicherheitsabstand und einer Einladung unterscheiden können.

  4. Hatte auch eine ähnliche Situation in der Stadt letzte Woche. An der roten Ampel (einspurig) hat es sich gestaut, und ich habe vor mir Platz gelassen weil dort eine Einfahrt zu einem Parkhaus war. Wurde kurze Zeit später angehupt und der Typ hinter mir hat sich an mir vorbeigedrängelt und stand dann genau vor der Einfahrt.
    Ich habe es richtig genossen als dann einer von der anderen Seite kam und in das Parkhaus wollte, weil der der sich vorgedrängelt hat dann mehrmals angehupt wurde

  5. Ich hasse solche Leute die viel zu viel Abstand lassen und den Stau unnötig in die Länge ziehen und viel zu spät anfahren.
    Ich stelle mich dann auch immer in die Lücke, damit ich nicht länger hinter diesen Idioten hinterherfahren muss

    Edit: Während die Abbiegespuren meistens komplett frei sind, muss ich trotzdem im Stau warten, weil irgendwelche Deppen immer für ihren Komfort zu viel Abstand zur Ampel und Vordermann einhalten und dadurch den Stau künstlich verlängern.

    Das funktioniert nur in Simulationen, in der Realität fuckt ihr einfach alle hinter euch ab. Fahrt lieber mal schneller an, die meisten von euch haben die Reaktionszeit von einem Stein.

  6. Meine Fresse, das erinnert mich an meinen Arbeitsweg.

    Jeden Tag mindestens 20 Minuten Stau an der selben Stelle.
    Linke Spur führt nach A, mittlere Spur nach B, rechte Spur nach C.

    Die meisten Leute wollen nach Stadt B, also ist die mittlere Spur was voller auf die letzten 2, 3 Kilometer.
    Trotzdem fährt jeder Löffel auf Spur 1 und 3 bis ganz nach vorne und wechselt dann auf die mittlere – über seit 500 Metern geltende durchgezogene Linien – um sich den Stau zu sparen. Denen ist auch egal ob da ne Lücke ist, die fangen einfach an einzubiegen und ziehen auch durch. Ich wollte einem dieser Joghurts keinen Platz machen Weil der sich genau wie alle anderen 3 Kilometer vorher hätte einordnen können. Ich *musste* Platz machen, weil der mir sonst seitlich reingefahren wäre. Wegen solchen Leuten kommt der scheiß Stau erst zustande

    Von den ganzen Spaten die über den Standstreifen abkürzen fang ich hier gar nicht erst an.

  7. Und sich dann aufregen, wenn man ihnen anschließend den Kofferraum um einen Meter einkürzt…

  8. Mein einziger Unfall jemals ist nur passiert weil ich den richtigen Sicherheitsabstand eingehalten habe.
    Da ist dann jemand in seinem Kleinwagen rein und direkt danach gabs ne Vollbremsung bei der ich mit meinem 2.7t Auto etwas länger gebraucht habe als die vor mir mit ihren neueren Kleinwagen.

    Da aber das Auto vor mir schon gerade war und man deshalb nur sehen konnte, dass ich frontal hinten drauf gefahren bin traf mich zu 100% die Schuld.
    Der Fahrer vor mir hat nach der Bremsung natürlich auch direkt die Bremse losgelassen und ist noch auf ein Auto draufgerollt. Auch meine Schuld.

    Bei mir nur nen Kennzeichen verbogen aber insgesamt 10000€ Schaden.

    Natürlich ist der Kleinwagen auch während ner Kurve über ne durchgezogene Linie vor mich gefahren. Aber auch dafür gabs keinen Beweis.

  9. Solche Flach pfeifen hast leider überall, heute Früh ausnahmsweise mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Auf der Strecke sind viele Stellen mit durchgezogenen Linien aus gründen, und es gibt immer einen Troll, also wirklich immer, der sich denkt, ach ich überhole mal.

  10. Ich bin da vor Jahren auf die Idee gekommen, dass wenn alle gleichmässig führen sich auch der Stau auflöse. Geht aber leider alles komplett an der Realität vorbei…

Leave a Reply