Ich🦊iel

by Kenny_the_Hyena

30 comments
  1. Ey! Ich hab noch den Stoffpanda meiner verstorbenen Freundin! Den wird mir niemand wegnehmen!

  2. Ich hab ein fettes katzen kissen/Plüschtier, dass ich letztes Jahr von meinem freund bekommen hab, des kommt sogar mit auf reisen

  3. Wer so einen Müll sagt, wurde von seinen Eltern nie geliebt. Ich hatte bis ich 15 war noch den Charlie immer dabei, den ich zu meiner Geburt bekommen habe (laut meiner Mutter), das war mein größter Schatz, bis ich ihn dann an meine Nichte abgegeben habe.

  4. 38 Jahre hier. Kleiner Springer (mein Hase den ich zur Einschulung bekommen habe) sitzt nun im Schlafzimmer auf einer Kommode. Das wird er auch noch, wenn ich im Altenheim bin.

    Mir ist so ziemlich egal, was irgendein Redditor davon hält, denn im Gegensatz zu deren Meinung bedeutet mir mein Stofftier etwas.

  5. Hatte einen kleinen Plüschhund den ich als Kind überall hin mitgeschleppt habe und entspreched aussah. Als ich älter wurde habe ich ihn irgendwan auf mein Regal gelegt wo er gut sichtbar den Raum bewachen kann. Meine Katze hat ihn eines Tages erwischt und in Ruhestand versetzt, sonst säße er immer noch auf einem Regal bei mir.

  6. 27, und hab immer noch als einziges Stofftier meine rote Kuh immer im Bett neben mir liegen 😀 Sie dient zwar mittlerweile eher als halterung für mein iPad oder handy wenn ich zum einschlafen noch ein Video gucke, aber ich käm niemals auf die idee sie aus dem bett zu entfernen 😀 War das aller erste was ich mir als kind von meinem taschengeld selbst gekauft habe.

  7. Bin da jetzt etwas unschlüssig.
    Muss das “seid” mit D oder T geschrieben werden hier?

  8. Bro 37, Freundin und ich haben zusammen ca. 10 Kuschelviecher in der Wohnung. Wem es nicht passt: Lutsch meinen Yarak.

  9. Uhhh die meisten meiner Plüschtiere die ich aktuell besitze habe ich mir mit Anfang 20 geholt :0

  10. Dann Spiel ich Mal Dampflok hier im Unter:

    M36 und F38: knapp 300 Kuscheltiere im Haus, fast ausnahmslos Marke “Nici” und alle mit Namen, quasi “Sammelleidenschaft”, von Schlüsselanhänger bis 80cm-Tieren alles dabei. Werden jedes Jahr ein paar mehr.

  11. Habe meinen geliebten “Teddy” seit meiner Kindheit. Der Bruder liegt neben mir auf der Couch. 🙂

    Vor 7/8 Jahren kam ein Freund zu Besuch und hat Ihn mir am Bein zerrissen, der lernte dann zügig die Tür kennen. Wer meinen Kumpel wehtut und mein Eigentum nicht wahrt, denn brauch Ich nicht. Er hat nicht mal mal gemerkt warum Ich wütend war.
    –> Teddy wurde dann in einer einstündigen Operation am Küchentisch genäht. Ein Kriegsheld!

  12. Meine Oma hat mir mit einem Lächeln gesagt, dass Sie meinen Plüschhasen verbrannt hat. Danke Oma

  13. LoL mein Kind hat garkein bock auf seine Stofftiere, bis auf den ollen Dachs von der DAK den wir geschenkt bekommen haben, als ich meine Krankenkasse gewechselt habe. Die Frau die ihm den Dachs gegeben hat fand er wohl so toll das er sie mit dem Dachs verbindet.

  14. Jemand der sowas sagt kann kein Herz haben. Kuscheltiere sind Altersunabhängig. Dieses erzwungene “ich bin ja so erwachsen” könnte man sich langsam echt mal sparen. Sicher besser als den Stock so tief im Arsch Stecken zu haben dass man keine Freude mehr im Leben empfindet.

  15. Ich kuschel immernoch gern mit meinem Kuschelmond, bin 22, findet ihr das komisch?

  16. Ich habe vor über 18 Jahren Mittlerweile (bin 21), eine Stofftierschildkröte in einem Seemuseum (oder so was ida.) in Sahlenburg von meine Eltern bekommen.

    Ich verbinde eine Tonne an schönen Erinnerungen mit dem Kerlchen und es hilft tatsächlich sehr das Ding im worst case zu kuscheln.

    Finde es persönlich nicht “kindisch” oder “infantil” ein Paar schöne Erinnerungen in Form eines oder einiger Stofftiere zu bewahren und zu schätzen.

  17. Ich bin 20 und ich schlafe jede Nacht neben den 2 Teddys die ich zu Geburt und Taufe bekommen habe

Leave a Reply