ich iel

by Bugsbert

13 comments
  1. Oder einfach im öffentlichen Dienst den Vorgesetzten nach einer Aufgabe fragen und sich dann zu Tode langweile. Spreche aus den drei Monaten Erfahrung die ich seid Abschluss meiner Ausbildung gemacht habe

  2. Da spiel ich lieber stundenlang Solitaire.

    Das letzte mal als ich mich, wider besseren Wissens, angeboten habe eine Zusatzarbeit zu übernehmen, durfte ich die gesammelten Dokumente der letzten 20 Jahre, gesammelt in Kisten, in Ordner umsortieren. Inklusive Spinnweben und toter Insekten. Niemand wird jemals in diese Ordner gucken, wegwerfen wäre sinnvoller gewesen. Das war das letzte mal, das ich der Depp war, der sagt dass er Zeit hat.

  3. Ruhigen Ort suchen, selbtständig in einem Thema das dich interessiert (und besseren Job in Aussicht stellt) weiterbilden und den Laden verlassen, sobald möglich.

  4. haha “es gibt immer was zu tun!!1” und dann bekommt man ne Aufgabe die sofort fallen gelassen wird sobald wiedermal normale Arbeit ansteht und es wird auch nie in irgendeiner Form genutzt bzw vollendet.

  5. Ich hab mir endlich mal die Bücher, die ich so geschenkt bekommen habe eingesteckt. So ein softcover im Taschenbuchfoamat passt super in die Beintasche und man wirkt direkt voll gebildet

  6. Gehe nie zu deinem Fürst, wenn du nicht gerufen wirst!

    Bin ich froh, dass ich solche Probleme nicht mehr habe

Leave a Reply