Ich🐸iel

by Sir_Fuccsalot

28 comments
  1. Es war wohl kurz vor den Sommerferien: Klassenkamerad hat mal während der der großen Pause mittags beim Metzger des Edekas gegenüber eine Schweinehaxe gekauft (Frisch – NICHT gegrillt!). ist dann zwei/drei Tage im später ausgekommen als es aus dem Schrank im Klassenzimmer angefangen hat bestialisch zu stinken.

    Bio-Ex: hat uns sauber auf dem falschen fuss erwischt, keiner hat gelernt.
    Nach Abgabe hat der Lehrer (war gleichzeitig auch Rektor) die Arbeiten auf dem Pult vergessen. Sie tauchten nie wieder auf. Konnte niemanden bewiesen werden weil wir alle dicht gehalten haben. Haben sie dann beim gemütlichen beisammensein bei ein paar Bier nachm Abschluss im Lagerfeuer verbrannt.

  2. Schüler brachte Cannabis-Brownies mit zum Klassenfrühstück in der letzten Unterrichtswoche vor den Abiprüfungen. Mehrere Mitschüler, Klassenlehrerin und Schulleiter landen im Krankenhaus. Die Story ist noch am gleichen Tag auf der Internetseite der Bild gelandet.

    Leider weiß ich nicht was aus dem Schüler geworden ist. Ich weiß nur, dass er einige Zeit später vor Gericht stand wegen diesem Vorfall.

  3. Gymnasium in Nordhessen

    Sportlehrer wird der Schule verwiesen weil er mit einer Schülerin angebandelt hat.

    Rausgekommen ist es weil seine Frau Flugtickets für die beiden gefunden hat und Sie sich absetzen wollten im Ausland.

    Sportlehrer hat die Schule gewechselt, ist aber afaik dort auch nicht lang geblieben. Hat sich halt rumgesprochen

  4. Zwei Französischlehrer, 1m und 1w, haben Gerüchten zufolge was miteinander. Lehrerin regt sich über ihn vor der Klasse auf wegen Lehrerkram. Die Tür war einen Spalt offen, normalerweise ist diese nahezu schalldicht. Lehrer steht davor, hört alles mit. Wartet, klopft dann an und bittet sie nach draußen.

    Sie schließen die Tür und schreien sich in der großen, alle Stockwerke umfassenden Eingangshalle der Schule an. Das ganze Gebäude kann mithören, wie er sie unprofessionell und andere Dinge nennt.

    Der Unterricht bei ihr war danach noch schlimmer als vorher, was etwas heißen will. 😬

  5. – Beim Surfkurs vom Sportkurs in der 10ten kam bei unserer Gruppe wenig Wasser aus dem Duschkopf. Leider haben wir erst nach Abzug der Zimmer mitbekommen das in dem Kopf eine Tüte Gras drin war.

    – Während einer Mottowoche standen ein paar fast ausgetrunkene Bierflaschen auf dem Schulhof. Ein paar 5. Klässler kamen auf die grandios Idee die Flaschen zu entleeren. Mussten am Ende von den Eltern abgeholt werden, weil sie halt besoffen waren.

    – Ein paar Mitschüler haben, wohl unter Alkoholeinfluss, mal bei einem Lehrer Sturm geklingelt, während nur die Tochter zuhause war. Später wurde die ganze Stufe darauf hingewiesen das die Privatsphäre der Lehrer doch bitte zu beachten ist. War ein korrekter Lehrer, war also keine Bosheit, sondern nur jugendliche Dummheit.

    – Wir hatten einen Treppenausgang wo über lange Zeit verschiedene Dinge an der Wand hingen, wie Nutellabrote oder ein Paket Schmalz. Die Sachen hingen immer recht hoch und deswegen lange.

    – Paar Jungs aus meiner Stufe hatten mal ein bisschen Obst mit zur Schule gebracht. Und ne große Schleuder. Das Ding musste von 3 Mann bedient werden. Jeweils einer links und rechts zum festhalten und der dritte zum Spannen und Abfeuern. Die Jungs hatten damit sichtlich Spaß.

  6. In der 7. Klasse:

    – Klassenfahrt nach Straßburg. Erstmal hatten viele Leute Alk in Flaschen dabei (Wodka in der Wasserflasche, Whiskey-Cola in der Cola-Flasche…) der dann nach und nach ausgesoffen wurde.

    – Dann gab es neben der Jugendherberge in Kehl/Rhein einen Aussichtsturm. Wir sind alle hochgestiegen, nur einer nicht, der hat sich auf halber Höhe eine Tüte angesteckt. Wurde erwischt, durfte am nächsten Tag nach Hause fahren.

    In der 8. Klasse:

    – es kam raus, dass unsere Französischlehrerin auf dem Schuldach Gras anbaut und gerne mal vor Schulbeginn konsumiert.

    – unserem sehr dicken Physiklehrer ist im Unterricht der Hosenknopf abgeplatzt.

    – wir haben die Bunsenbrenner im Chemiesaal gekoppelt (so wie wenn man mehrere Feuerzeuge aneinander hält, nur krasser) und haben die Decke in Brand gesteckt.

    In der 9. Klasse:

    – Haben die Reifen vom Auto unseres Mathelehrers gestochen.

    – unser Englischlehrer hat mit einem Stuhl nach einem Schüler geworfen und dann haben sie sich geprügelt (war der gleiche Schüler, der auf dem Turm gekifft hat, die hatten jahrelang Zoff miteinander)

    – der gleiche Englischlehrer hat für mehrere Jahre ständig irgendwo in den Lehrertischen Pizza und belegte Brötchen gebunkert, um einen Nahrungsvorrat zu haben.

    In der 10. Klasse:

    – Beim Besuch im KZ Dachau haben die Jungs Nazi-Witze gemacht und die Mädels haben Selfies im Krematorium gemacht. 😕

    – Unsere Klassenlehrerin führte uns nach der letzten Prüfung auf den Parkplatz, an ihr Auto, sagt: “Letzte Prüfung geschrieben, jetzt bin ich ja nicht mehr lange eure Lehrerin, also habt Spaß!” Dann macht sie den Kofferraum auf und da stehen mehrere Kartons mit Dosenbier. Man durfte sich bedienen.

    DURCHGEHEND: wenn wir zur 2. Stunde hatten, sind ein paar Jungs zum nächsten Netto gegangen und haben einen Kasten Bier besorgt, den dann zu 4.-5. leergesoffen und sind dann hackedicht in den Unterricht gegangen. Kam immer mal wieder vor.

  7. Wir hatten einen Mensa arbeiter bei uns in der GGS. Er war immer witzig drauf, weswegen er immer gemocht wurde. Eines tages war er weg. Er war ein älterer Mann, also dachte ich, dass er einfach in den Ruhestand gegangen ist. Irgendwann habe ich das Gerücht gehört, dass er mit einem der Schülerinnen erwischt wurde. Ich habe nur dieses Gerücht gehört und sonst weiß ich nichts. Ich glaube, dass ich nicht wissen möchte, weswegen er gegangen ist, kann so besser schlafen.

  8. Heftigstes war wohl nach einem Amoklauf an einer anderen Schule gab es einen Trittbrettfahrer der gottseidank dumm genug war seine Tat online anzukündigen > wurde von der Polizei am Morgen der geplanten Tat geschnappt. Bis die Info durchsickerte, war die Schule schon evakuiert.

    Zweite Story war in der Tradition, am Vorabend des Abischerzes auf dem Schulgelände durchzusaufen, begründet. Drei besoffene sind auf dem Dachfenster der Sporthalle rumgehhüpft, durchgebrochen und einer in der Folge querschnittsgelähmt gewesen.

    Und dann noch unendlich weitere Suff-Storys da die Hälfte der Lehrer am rande zu/ völlige Alkoholiker waren und es viele Schultraditionen gab die das gemeinsame Trinken von Lehrern und Schülern gefördert/erzwungen haben. Z.b musste jeder Lehrer eines Abi-Kurses den ganzen Kurs zu sich einladen und Alkohol stellen. Folgen:

    Schüler pinkelt besoffen auf Schreibtisch vom Lehrer und schläft dann drunter

    Lehrer trinkt sich bewusstlos

    Lehrer kann nach Wasenbesuch nichtmehr laufen und wird von Schülern heimgetragen

    Lehrer schläft während Unterricht ein, weil er zu verkatert von der Ski-Ausfahrt ist

    Rektor tanzt sturzbesoffen Schülerinnen im Club an (fanden die lustig/lächerlich, gab keine Anzeige)

    Chemielehrer hatte im Laufe der Jahre mehrere Alk bedingte Herzinfarkte während dem Unterricht

    Abschlussball mit Flatrate Saufen

  9. Zu vieles und das nur in meiner Klasse. Kurzgefasst: Ein Klassenkamerade, der sich jede Pause schlug bzw. verprügelt wurde, rastete eines Tages während des Unterrichts aus, schlug mit seiner Fahrradluftpumpe um sich und schubste die Lehrerin auf den Tisch. Er stellte sich zwischen ihre Beine und berührte sie auf unsittlich Weise während er allen drohte uns zu verprügeln und uns alle zu “killen”.
    Das letzte was ich sah nachdem Leute Hilfe holten war, wie unser Sozialpädagoge in an den knöcheln in die Luft hieb, er sich an dem Bein des Direktors festhielt und ihm in die Wade gebissen hat.

    Der zweite nennenswerte war ein Mädchen in meiner Klasse das in der 8. 6 Monate nicht zur Schule kam weil sie das 3. mal abgetrieben hatte und deswegen eine Gebärmutterentzündung bekam. Sie hat jetzt 3 Kinder. Und es ist noch vieles vieles mehr passiert alleine in meiner Klasse.

    Edit: Grammatik

  10. An einem verlängerten Wochenende wurde in die Schule eingebrochen, paar Scheiben dabei eingeschlagen und das komplette Lehrerzimmer verwüstet, sehr viel würde dabei kaputt gemacht. Gefasst wurden die zwei Täter dadurch dass sie sich automatisch ins WLAN eingewählt haben und somit zurück verfolgbar waren. Beide eher nicht so helle Schüler, sollte wohl ne Rache Aktion gegen Lehrer sein fürn paar Noten.

  11. DER Vorfall:
    Die Abschlussklasse macht jedes Jahr eine Einwöchige Exkursion, gerne ins Ausland, wobei natürlich südlichere Ziele sehr beliebt waren.
    Und so trug es sich zu, dass mehrere Schüler auf Mallorca sich eines Abends so zu soffen, dass die drei (incl. ein Minderjähriger) von der Polizei weit nach Sperrstunde der Schule in die unterkunft gebracht wurden, wo sie über nacht noch das gesamte Möbiliar zerlegten und ein Feuer entfachten.
    Vier Jahre keine Abschlussfahrt mehr, danach nur noch nach Berlin, schottland und Helsinki…

  12. Drei Schüler meiner Stufe (8,9,10) sind nachts besoffen zur schule, haben die bank vor dem Eingang als klo benutzt und dann den kot über die gesamte Eingangstür geschmiert. Zwei wurden in andere klassen versetzt, einer auf eine andere Schule.

  13. Ich hab leider nichts wettbewerbsfähiges zur Schulzeit beizutragen, also trete ich außer Konkurrenz mit einer Geschichte vom Anfang meines Studiums auf – Semesterauftaktsfeier (kleine FH, unter 3000 Studis insgesamt):

    Nach der offiziellen Einweihungsfeier mit Rede des Hochschulpräsidenten und Pipapo im Festsaal gab es eine Fahrt auf einem gemieteten Ausflugsschiff quer über die örtlichen Gewässer. Alle sind auf dem offenen Oberdeck, sitzen zumeist an Tischen. Auf der Route werden mehrere Brücken unterquert.
    Einer hält es für eine besonders Kühle Idee, mal kurz am Stahlträger einer Brücke zu greifen (die lichte Höhe war nicht besonders groß) und wieder loszulassen. Dabei unterschätzte er die Geschwindigkeit des Schiffs (auch wenn diese immer noch sehr niedrig war) und die in den paar Sekunden zurückgelegte Strecke. Somit ist er vom vorderen Bereich des Schiffs quer über das gesamte Deck bis nach ganz hinten gekachelt und kam auf der Treppe zum Unterdeck zum Stehen (bzw. zum Liegen).

    Bei der nächsten Brückenunterquerung machte der Kapitän die Ansage “Wir unterfahren bald eine niedrige Brücke. Die Brücke bleibt stehen, die fährt nicht mit uns mit”.

  14. 1. mobbingbedingter suizid (war vor meiner Zeit)

    2. Kran stürzt in das Schulgebäude (keine verletzten weils in den Ferien passiert ist)

    3. Unbekannter masturbiert regelmäßig in der Mädchenumkleide auf die Klamotten

    4. Schüler wird mit Messer und Hit List erwischt und verwiesen

    5. Unbekannter kackt regelmäßig in die Klobürstenhalterung

    6. Schulleitung lässt alle Toiletten gleichzeitig in der Pause wegen Reinigung unzugänglich. Die Schule stank dank Teppichboden bis zu meinem Schulwechsel nach Urin

    7. Pädophiler Sportlehrer

    8. Die grüne Pause. Schüler dürfen sich während der großen Pausen nicht mehr im Gebäude aufenthalten (alle müssen draußen sein).

    Die Regel wurde im Winter weitergeführt und
    die Temperaturen draußen waren zu dem Zeitpunkt teilweise unter -20°C. Die Schüler haben teilweise gebettelt in das Gebäude hereingelassen zu werden.

    Die Regel wurde erst gestrichen nachdem die Eltern mit Anzeigen gedroht haben.

  15. Jemand hat sich mal im unterricht einen gekeult (5. Oder 6. Klässler)

    Es gab mal einen amokalarm weil jemand einen kamm mit einer knarre verwechselt hat

    Alle paar wochen kam entweder ein krankenwagen oder ein Polizeiauto bei uns vorbei. Einmal hatte eine schülerin genug von mobbing und hat ihre mobber blutig geschlagen

    Persönliches highlight war als polizisten für drogenaufklärung kamen und uns verklickern wollten das jedes jahr tausende an Marihuana überdosis sterben. Kein joke.

  16. Nen Pärchen hat in der Bibliothek gevögelt.

    Eine Lehrerin wurde von der Schule verwiesen, weil sie vollbetrunken nach Alkohol riechend in der riesigen Eingangshalle der Schule umgekippt ist.

    Jemand hat nen Klodeckel in der Mitte durchgebrochen, weil er sich drauf gestellt hat.

    Klassiker war eigentlich das diese grünen Notausgang Alarme ständig ausgelöst wurden, weil irgendjemand dagegen geschubst wurde.

    Gasleck während der Schulzeit, die Schüler mussten aus dem Gebäude raus.

    Kinderpornographie auf dem PC eines IT Lehrers gefunden, landet im Knast.

    Busfahrer überfährt Hund von ner Schülerin (unabsichtlich).

  17. Kawe und Mert haben im Hochstufe-Treffort Stress gehabt. Kawe ruft laut Milch und Mert passt es nicht. Paar minuten später ist ein ehemaliger da und vermöbelt Merts ganze Truppe. Und ich hörs wieder nur von erzählungen

  18. Mädchen hatte ein masturbationsvideo ihrem freund geschickt der dies seinen freunden geschickt hat.

    Nach ner woche hatte es jeder in der schule auf dem handy ausser die leute die keine kinderpornos haben wollen. (Erschreckend fast niemand)

    Joa rate mal was die lehrer 100% ignoriert haben und basically 2 jahre die komplette schule noch befasst hat.

    Dann gibt es natürlich noch sachen wie ein jahrgang der keine Abschlussfeier etc haben durfte.

    Grund:
    Schüler hatten bei ner vorherigen feier fast alle cannabis geraucht.

    Natürlich hat die schule nur die schüler so bestraft, keine eltern wurden informiert, also wurde auch keinen schüler irgend eine art hilfe angeboten, ist ja nicht so, dass knapp 100 schüler eine droge konsumieren die man in der jugend lieber nicht anfassen sollte.

    Das sind dann glaub ich die highlights der jahre die ich dort “sein durfte”, natürlich gymnasium lol.

    Nicht das es noch genug anderes gab, z. B. Sport Lehrer der mädchen sehr stark im Unterricht angegraben hat. Der lehrer war auch mal so stark in oberweite einer Schülerin betrachten vertieft, dass er ohne zu gucken über nen bock gesprungen ist und mir hart in den rücken mit Füssen gesprungen ist.

    War cool ca. 3 wochen Rückenschmerzen zu haben dank nem scheiß pedo.

  19. Es wurden über eine Spanne von drei Jahren regelrecht Lehrer aus der Schule herausgemobbt, durch die Schüler. Von einigen habe ich mitbekommen, dass diese das Lehramt niederlegten oder psychologische Hilfe in Anspruch nahmen.

  20. Am Gymnasium wo ich für mein Abi hingewechselt bin wurde ein Schüler während einer Pause niedergestochen. Ihm geht’s heute wieder gut und der Täter ist in der geschlossenen soweit ich weiß

    Andersweitig fällt mir nur ein das ein Chemie stinkbomben Experiment mal so fürchterlich schief ging, das 2 von 3 Schulgebäuden geräumt wurden aufgrund das gestanks.
    Der Chemie Raum musste auch mal geräumt werden aufgrund von Gas das aus einer Bunsenbrenner Kartusche ausgetreten ist die nen Schüler aus Langeweile abgeschraubt hat.

Leave a Reply