ich_iel

by Bastbra

24 comments
  1. Deutsches Fernsehen ist halt einfach nur traurig, egal ob Raab, Verspottengrat, Pflaume, Zietlow, Pocher oder Elton.

    Einfach gruselig schlecht ^^

  2. Um das Känguru zu zitieren:

    “Nichts in peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat”

  3. Naja also den Boxkampf darf man halt nur mit einem zwinkernden Auge sehen, es muss jedem klar sein das er nicht gewonnen hat, und das er sich da selber aufs Korn nimmt…

    Rein von der Show wurde es seiner selbst gerecht – die viele Werbung ist leider so ein Unding, auch die Clark-Produktplatzierung hätte nicht sein müssen. Irgendwie alles dann doch alles sehr amerikanisch.

    Aber das mit RTL+ verstehe ich auch nicht. Die wollen halt das deutsche Amazon Primzahl werden, dabei gibt es das deutsche Amazon Primzahl mit den ganzen Shows schon.

    Echt schade, hätte besser laufen können, mal gucken wie lange er sich schlägt.

    Aber es zeigt auch, was früher wohl besser war: man musste nicht für jede Show ein neues Abo abschließen, die größte abzocke war das Jamba-Spar-Abo und die Internet-Taste.

  4. Raab ist ja komplett in die irrelevanz versunken, ist ja armselig dass er jetzt unbedingt nochmal was im Fernsehen machen möchte. Er hätte es lieber lassen sollen in halbwegs “guter Erinnerung” bleiben.

    Überhaupt eine online only Sendung bei RTL Plus dürfte ihn schwer treffen 😂

  5. Ich konnte mir nie erklären warum, aber seitdem ich den Kerl damals auf VIVA auf irgendeinem Mini-Stuhl in einem viel zu bunten Studio sitzen sah, konnte ich ihn nicht ausstehen. Kein weiterer Auftritt, bei dem ich es versucht habe, konnte mich vom Gegenteil überzeugen. Tiefste Antipathie.

  6. Raab hat seine Kohle und Quote damit gemacht, jahrelang auf Leuten herum zu trampeln, fertig zu machen und bloßzustellen die sich nicht wehren konnten.

  7. Wie ein guter Metzger schlachtet er alles aus, dass nichts verkommt oder verworfen wird.

    Allerdings wird dann auch ne Menge Abfall durch den Fleischwolf gedreht.

  8. Sag mir, dass du 14 bist, ohne mir zu sagen, dass du 14 bist. Raab kann ich nicht groß leiden, aber in der Generation 30+ hat er einen impact, der nicht wegzureden ist. Es war 2007/2008 rum völlig Standard, sich zum Schlag den Raab gucken zu treffen, entweder einfach so mit 10 Leuten oder als Vorglühen etc. – vor dem Hintergrund wirken sowohl greentext auch einige Kommentare hier eher peinlich, zB das Verlierer-Ding. Das ist Raab, das war er immer. Das war kein Boxkampf und das sollte er auch nie sein.

    SdR war die beste TV-Unterhaltung seit den 90er-“Wetten, dass”-Shows – unterbrochen vllt durch die Wochenshow mit Pastewka und Co. um den Jahrtausendwechsel gab es da nichts. 

  9. Wow, ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen…

    Ich fand seine Programme wie die Wok-WM oder das Turmspringen eigentlich immer ganz unterhaltsam

  10. Alles der hat die komplette Digitalisierung der Gesellschaft und Social Media usw verpennt -der wird einen shitstorm nach den nächsten produzieren und sein Humor hat sich auch verbraucht – die Teens von heute geben doch nen fick auf raab. Der geht den Weg des Schmidts…. Mark my words

  11. Wer ist eigentlich in der deutschen Fernsehlandschaft brandaktuell, *der* Aufsteiger?

    Raab war in den späten 00ern relevant, heute eher nicht mehr. Joko und Klaas sind auch eher 5-10 Jahre jenseits ihrers Zenits. Böhmermann versucht zwar, der deutsche John Oliver zu sein, kriegt aber nicht wirklich die Kurve.

    Wen gibts da denn noch?

  12. Ich glaub er will einfach nicht zugeben, dass er schon seit vielen Jahre einfach komplett irrelevant geworden ist

  13. Schön wie die Verletzten Raab Ventilatoren rum maulen ohne etwas inhaltliches an dem Pfosten kritisieren

Leave a Reply