Ich👩‍🚒iel

by Baumkot

20 comments
  1. Was bekanntlich täglich überall NICHT passiert,

    Dafür werden Feuerwehrmänner regelmäßig angepöbelt und angegriffen obwohl sie oft ehrenamtlich Menschenleben und Existenzen retten.

    Faire Welt.

  2. Völliger Blödsinn. Die Feuerwehr wird natürlich darauf trainiert, so wenig weiteren Schaden wie möglich anzurichten. Und außerdem: Wenn das Feuer nicht ausgemacht wird, brennt dir die ganze Bude ein. Der Schaden ist auf jeden Fall größer.

  3. Im Haus meiner Oma (Mehrfamilienhaus) fand mal eine Übung statt und die haben im Treppenhaus sämtliche Fenster rausgeblasen. Als sie die Rechnung gekriegt haben, haben sie dafür gesorgt, dass der Rasen im Garten durch Steine ersetzt werden muss, da sonst die Fahrzeuge im Notfall stecken bleiben würden 🙂

  4. Mit Hausratversicherung: “😏😜😅😂🤣” Ohne Hausratversicherung: “🙄😬😑😕🥺😭” 

  5. Joa, find ich so semi lustig, wenn man sich ansieht, wie häufig Feuerwehrleute im Einsatz mittlerweile angegangen werden.

    Und wenn dann jemand was dagegen unternehmen will heißts LoL, die saufen doch eh den ganzen Tag.

  6. Das stimmt, exakt so ist es.

    Weil die Feuerwehr so schnell da ist, dass der Brand gar nicht das ganze 1.000.000 € teure Haus abfackeln kann.

    Also ist das Maimai doch nicht lustig, sondern nur ein Fakt 🙃.

  7. Oben solange Wasser ins Haus laufen lassen bis es unten klar und kalt wieder herauskommt, so wird es gemacht!

  8. Im Zuge der „besser als wenn das Haus abbrennt“ Kommentare: Ja natürlich muss im Zuge der Brandbekämpfung unter Umständen auch ein Wasserschaden in Kauf genommen werden. Bei der Theoretisch optimalen Brandbekämpfung sollte das nur in einem sehr geringen Umfang passieren, da das Löschwasser größtenteils verdampft.
    Es gibt jedoch immer noch viele Wehren die sich gegen moderne Taktiken wehren (höhö) und frei nach dem Prinzip, „viel hilft viel“ Einsatzstellen unter Wasser setzen und das ist definitiv zu kritisieren.

Leave a Reply