AfD-Politiker sollen sich mit Rechtsextremen über »Revolution« ausgetauscht haben. Das Setting erinnert an das »Remigrations«-Geheimtreffen: In Brandenburg sollen sich AfD-Politiker mit anderen Rechtsextremisten zu einem Seminar getroffen haben. Ein Gesprächsthema: Revolution von rechts.



AfD-Politiker sollen sich mit Rechtsextremen über »Revolution« ausgetauscht haben. Das Setting erinnert an das »Remigrations«-Geheimtreffen: In Brandenburg sollen sich AfD-Politiker mit anderen Rechtsextremisten zu einem Seminar getroffen haben. Ein Gesprächsthema: Revolution von rechts.

by bedbooster

18 comments
  1. Rechtsextreme sollen sich mit Rechtsextremen über »Revolution« ausgetauscht haben.

    Ja jetzt bin ich aber schockiert. SCHOCKIERT!

    Hat bestimmt die CIA rausgefunden.

  2. > “Fortpflanzungsgemeinschaft”

    Ich (kaukasisch, xy) merke in letzter Zeit, wie ich mir gar nicht mehr vorstellen kann Kinder zu bekommen, weil ich das Kinder bekommen mittlerweile so sehr mit Reichwingern verbinde, dass ich mittlerweile das Gefühl habe etwas Verwerfliches zu tun, wen ich mich dazu entschließen sollte. Ich weiß, dass das dumm ist, aber ich kann mich trotzdem nicht davon freimachen.

  3. Da wir gesellschaftlich innerhalb eines guten halben Jahres von “Demos gegen rechts, AfD und Remigration” zur praktischen Vorbereitung eben jener inklusive rechtem Überbietungswettbewerb der pol. Mitte gerückt sind, müssen die sich auf solchen “Seminaren” vor lachen eigentlich nur noch einnässen.

  4. Ach, bei den Linken wird doch auch laut darüber schwadroniert, was man mit den Reichen anstellen sollte…

  5. Ich freue mich ja, über solche Treffen. Akte fürs Verbotsverfahren wird dicker und dicker…

    (Ich weiß, man kann darauf jetzt mit Häme und Zynismus antworten, aber dass gerade an der Vorbereitung eines solchen Verfahrens gearbeitet wird, sollte auch der Letzte mitbekommen haben).

  6. Die meisten AfD Wähler dürfte das egal sein bzw nicht wenige würde es begrüssen. Offenbar ist die AfD intern bereit immer weiter nach rechts zu rücken wenn da überhaupt noch Platz ist. Wieviel Material für ein Verbotsverfahren braucht man noch? Oder reden sich Verantwortliche damit raus wo die NPD zu klein war das die AfD nun zu groß ist?
    Und ja die Wähler verschwinden nicht aber die Rechtsextremen von den Schaltzentralen der Macht auszuschließen wäre ein Anfang.

  7. Ist “AfD hat sich mit rechtsextremen ausgetauscht” ein anderer Ausdruck für: “AfD hat intern besprochen”?

  8. Ich kenne viele die bei den Linken, VOLT, ect. Mitglied sind uns quasi nur über das Thema reden. Die Gedanken sind frei I guess.

  9. nUr wEil maN dePorTatIoneN pLant, etWaS vom „ÜberLebEn deR eIgEnEn raSSe faSeLt unD eiNe rEvOluTiOn anZeTteLn wiLL wiRd maN heUtE gLeiCH rEcHts geNanNt!!1!1!

  10. Hauptsache, die CDU koaliert nicht mit den Grünen, die die Unionswähler laut Merz mehr als *jede andere Partei* ablehnen.

  11. Wartet man mit dem Verbotsversuch bis die Rechtsexkrementen einen praktischen Versuch der gewaltsamen Machtwiederergreifung unternehmen?

    Verbotsverfahren, wenn nicht jetzt, wann dann?

  12. Digger wie offensichtlicher muss diese antidemokratische Partei noch werden damit sie endlich verboten wird

Leave a Reply