Ich🤷‍♀️Iel



Ich🤷‍♀️Iel

by Helldogz-Nine-One

33 comments
  1. Wie wäre es damit, in der Situation selbst zu kommunizieren? Muss nichtmal verbal sein.

    Seestern is sowieso ungeil, aber wenn man dann auch noch pseudo-meta drĂźber redet, wie es besser laufen soll und der Typ es dir einfach nicht recht machen kann…tja.

    Edit: hab schon verstanden. Reden = gut. Sag ich auch nichts dagegen, is vllt nicht ganz eindeutig. Mein Punkt ist eher: Manchmal reicht das halt nicht.

  2. Bruder drei Kommentare und zwei davon nehmen den Mann direkt in Schutz ich kann nicht mehr xD

    Unvorstellbar fßr die Leute das manche Männer vllt einfach nicht gut im Bett sind.

  3. Spannend wie schnell dann die Kerle mit ihren verletzten Egos ankommen, nur um der Frau die Schuld zu geben, weil sie nicht in der Lage sind zuzuhĂśren oder ihre Aktionen zu adaptieren

  4. “Okay, ich versuche schon seit Jahren ihn lang zu ziehen aber er wird einfach nicht größer!”

  5. Meta-Kommentar: Nachdem ich gestern in einem Pfosten ßber Kunststofffingernägel gelernt habe, dass die pure Reduktion auf Sexualität eine an sich toxische männliche Eigenschaft ist, bin ich nun etwas verwundert, dass hier ein Pfosten erscheint, der offensichtlich voll mit weiblicher Toxizität ist.

    Wenn Männer es im Bett nicht bringen, muss man ihnen das nicht auch noch so direkt unter die Nase reiben. Die Gesellschaft ist schuld. Und da der Ăźberwiegende Teil der Männer visuell lernt, kann man sein aus Filmmaterial erlerntes verhalten (nennen wir es “Rammeln wie Kowalski”) nur äußerst schlecht adaptieren.

    KÜnnen wir also bitte diese toxische Kommunikation, dass Männer Frauen nicht befriedigend sexuell stimulieren kÜnnen, unterlassen. Der Trupp Alphas steht jetzt schon wieder weinend und vaporisierend auf dem Schulhof.

    ————————-> Dieser Pfosten kĂśnnte Ironie und Sarkasmus enthalten, und nur um sicher zu gehen, der Pfostierer kennt und erkundet die weibliche Anatomie gerne mit Finger, Zunge und Gemächt.

  6. Schon belastend, 2 Stunden den Seestern zu machen und dann nicht befriedigt zu sein. Was könnte nur das Problem sein? Hmm…

  7. Normalerweise kommentiere ich hier nichts, aber weil die Stimmung aufgeheizt ist und sich einige männliche Zeitgenossen panisch aufregen, schreibe ich einen konstruktiven Kommentar um alle zu beruhigen

  8. Hast du denn auch selbst die Initiative ergriffen während des Akts oder hast du ihn “einfach machen lassen”?

  9. Ins Ohr flĂźstern: “Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was ich alles mit Dir machen will”
    Meinen: Nach 30 Sekunden kommen und dann einschlafen

  10. Erstmal F fĂźr alle Frauen mit solchen Typen.

    Aber wenn man nur wie der Frosch aufm RĂźcken liegt, liefert man sich dem auch aus.

  11. Dann sprich ihn nochmal drauf an. Kommunikation hört ja nicht einfach auf nachdem alles gesagt wurde. Beim Sex geht es weiter. Wenn er dann immer noch Schema F durchzieht dann ist er einfach ein Arschloch. Herzlichen Glückwunsch du hast ein Arschloch ins Bett gelassen. Ich hoffe das nächste Mal wird es besser und du findest kein Arschloch. Wenn du aber irgendwie nur Arschlöcher findest, dann liegt es vielleicht nicht nur an den Arschlöchern. Ich hoffe aber du findest bessere Typen und dass du noch mehr Kommunikation übrig hast als du jetzt schon halb vorbildmäßig bringst

  12. Etwas befremdlich, dass so viele und vor allem auch die Top-Kommentare einen imaginären Typen in Schutz nehmen mĂźssen. Es gibt Männer die schlecht im Bett sind. Als erste Reaktion auf ein Meme darĂźber zu schreien “Frauen sind aber oft auch nicht gut!” (auch wenn’s stimmt) stellt einen jetzt nicht im besten Licht dar.

  13. Warum auch kommunizieren?

    So viele Sachen lassen sich durch simpelste Kommunikation lĂśsen. Muss ja nicht Mal verbale Kommunikation sein.

    Aber ja, immer sind die anderen Schuld.
    So viele machen sich das eigene Leben selbst so schwer…

    (Edit fßr emotional aufgeladene Menschen: ich rede hier weder nur von sexuellen Situationen noch erwähne ich ein spezifisches Geschlecht]

  14. also in meinem kopf gehts in der regel auch heftiger zur sache als in der realität dann. reden auch ziemlich offen übers bumsen und probieren auch dinge aus. is auch alles gut und schön, aber irgendwie machts praktisch gar kein so großen unterschied. zumindest für mich. fühle mich hinterher nicht befriedigter oder so. denke deshalb stellt sich halt sone art alltagsbumsen ein. das gute alte rein raus spiel erfüllt halt auch seinen zweck. sogar wenns nur paar minuten dauert. allerdings haben wir meistens auch öfter am tag sex und schmusen viel. silvester hab ich sie auf dem balkon gefingert während hier im viertel die hölle losging. glaub so eher seltene spezial operationen reichen vollkommen aus.. sie wirkt auf mich auch nicht sexuell frustriert und hat sich in der hinsicht auch nie beschwert. glaub sex wird eh eher von leuten überbewertet die halt keinen haben

  15. Aus diesem Grund nutze ich fßr solche Informationen Google-Formular, damit ich diese auch korrekt festhalten und später im Falle des Vergessens konsultieren kann.

  16. Mein Verfabertes Gehirn beim lesen:
    *Wenn er dich ausfragt* Wenn du weißt wie’s dir gefällt
    Wie du es dir machst, macht es dir niemand auf der ganzen Welt

Leave a Reply