Russlands hybride Kriegsführung: »Der Kreml stuft Deutschland als leichte Beute ein«



Russlands hybride Kriegsführung: »Der Kreml stuft Deutschland als leichte Beute ein«

by Leather-Influence-51

11 comments
  1. Diese Einstufung sehe ich genauso. Der Kanzler versucht im Alleingang Russland nicht verlieren zu lassen, stattdessen verfolgen sie irgendwelche “Boote” und “Tauchlehrer” und die AfD trifft hier auf fruchtbaren Boden, wenn sie einfach nur “Ausländer raus” rufen. Und die haben sich die letzten Jahre mit blöden Dogwhistles rumgeschlagen, stattdessen hätten sie direkt mit “Sieg Heil” und “Remigration” loslegen können, aber ist ja noch hin bis zur Bundestagswahl. Und wenn die AfD es nicht fertig bringt Deutschland zu Putins Verbündeten zu machen, dann ist mit dem BSW das nächste Pferd im Stall. Die Sahra und ihr Ex-Mann würden sich freuen, Deutschland in ein neues Sovjet Zeitalter zu führen. Die einzige richtige Opposition wird von 2/3 aller Parteien ganz kostenlos fertig gemacht, weil das “Deutsche Tradition” ist. Alte Bayrische Angewohnheit. Und die Auflage stärksten Zeitschriften machen bunt mit, wobei da kann ich mir nicht vorstellen dass das kostenlos ist. So dumm ist der Döpfner nicht. Aber das sehen wir ja dann, wenn ein Geheimdienst aus dem Ausland uns das mitteilt. Weil der deutsche Geheimdienst ja beschäftigt ist damit Segelboote und Tauchlehrer zu jagen.

  2. Leichte Beute suggeriert, dass man sich zumindest ein bisschen anstrengen müsste …

    **AFD + BSW … läuft!**

    Ich sehe die Anstrengung jetzt nicht.

  3. Putin das Maul stopfen (lassen): [https://u24.gov.ua/](https://u24.gov.ua/)

    Wenn die Wehrhaften ernst machen, kann auch die AfD und BSW nichts machen. Ich finde Menschen, die pro Ukraine sind, aber Angst haben Stellung zu zeigen, tragen auch ihren Teil bei.

  4. Bin immer noch der Meinung, dass mit einem charismatischen und rhetorikbegabten Kanzler die russische Invasion unsere Demokratie gestärkt hätten. Nichts eint so sehr, wie ein gemeinsamer Feind.

    Stattdessen haben wir das genaue Gegenteil.

  5. “Auch der Propaganda durch russische Staatsmedien und bezahlte Russlandexperten in Talkshows wurde nichts entgegengesetzt.”

    Das ist ein heftiger Vorwurf und ehrlich gesagt wundert es mich, dass darauf keine Nachfrage des Interviewers kam. Welche Talkshows sind gemeint und wenn auch der ÖRR darin verstrickt sein sollte wäre dies ungeheuerlich.

Leave a Reply