ich iel

by Jacko_Moto

29 comments
  1. Ich hasse das “Radwege in *hier Dritte-Welt-Land einfügen* Argument”. Das ist einfach nur rechte Propaganda. Nach dem Elon Musk Video konnte man sich die politische Ideologie, die hinter den Videos steht, schon denken.

  2. Die deutsche Kopie des ziemlich rechten “Internet Historian” hat auch merkwürdige rechte Ansichten.

    Ich bin schockiert.

  3. Ich bin mal gespannt auf die ganzen Reaktionen, denn ich glaube einige werden das Ende zurecht ziemlich auseinandernehmen

  4. Unpopuläre Meinung hier in der Bubble: alles war er sagt stimmt. Es ist kein Populismus Fakten auszusprechen. Wie will man Deutschland besser machen, wenn man ständig die Probleme ignoriert? Die Reaktion mancher hier finde ich schon sehr komisch

  5. Wenn Jules seine persönliche Perspektive aus seinem Erfahrungsraum am Ende mit einbringt, ist das absolut legitim und keine “rechte Propaganda” oder “rechte” Standpunkte. Das Video hat keinen Informationsanspruch, sondern Unterhaltungscharakter. Allein schon die ganzen Meimeis.
    Ich wende hier mal den Spieß und unterstelle den Neidern einen gekränkten Nationalstolz. Schließlich ist der Stein des Anstoßes eben der desolate Zustand des Landes, welcher durchaus adressiert werden darf.

  6. Was hat er denn am Ende gesagt?
    Ich schau den Typen nicht mehr, seitdem ich seine mehr als fragwürdige Meinungen zu Vergewaltigungen und LGBTQ kenne.

  7. Hör mir auf mit dem, schau den nicht mehr seit er diesen rotz über “deutschland geht den bach runter” rausgeschissen hat

  8. Er geht bei all dem Stereotyp, Deutsche seien Nazis, nicht ein Mal darauf ein, dass ein hoher Anteil deutscher Bürger*innen wieder eine Nazipartei wählt.

  9. wer denkt das es in deutschland gut läuft und das wir rosigen zeiten entgegen gehen ? es sieht nicht gut aus… wer das bezeifelt möge mir bitte beispiele geben das es vorwärts geht, aber egal was alles ist nur noch kacke.

    ich mag deutschland, ich habe viel von diesem land profitiert, daher tut es mir weh diesen absturz mit anzusehen. eigentlch könnte es mir egal sein, ich habe keine kinder und die nächsten 20 jahre komm ich auch noch irgendwie durch und dann ist eh egal.

    und das grösste problem dabei ist.. ich sehe weder einen klaren schuldigen an der situation noch eine lösung.

    ist ja momentan populär entweder die ampel oder 16 jahre merkel als dir urkatastrophe auszumachen… ich halte das beides für dumm und zu engstirnig.

    und leichte lösungen von populisten, die haben noch nie irgendwo irgendwas zum guten gewendet sonder die sache schlimmer gemacht.

    aber ich bin leider auch nicht besser.. ich habe keine vision, keine idee was passieren könnte um das unheil aufzuhalten. ich kann also noch nicht einmal sagen mach das so oder so weil das besser wäre… ich sehe keinen positiven weg mehr. und diese hoffnungslosigkeit ist dabei am erschreckensten…

    hat jemand noch hoffnung ? warum ?

  10. Ich fand die Aussage maximal populistisch, dass Deutschland das Geld ins Ausland bläst aber nix im Inland lässt. Ist halt einfach falsch, weil es halt nicht so simpel ist.

Leave a Reply