Friede, Freunde, Fake-News: Wie gefährlich sind die Verbindungen von BSW und AfD zu Russland?



Friede, Freunde, Fake-News: Wie gefährlich sind die Verbindungen von BSW und AfD zu Russland?

by KeinTollerNick

11 comments
  1. Extrem? So extrem dass die Parteien verboten gehören und ihre Mitglieder und Funktionäre ein Berufsverbot für öffentliche Jobs verdient haben.

  2. Keine Ahnung, lass mal Sahra Wagenknecht zu fünfzehnhundert Talkshows einladen, damit sie es für und einordnen kann.

  3. Warten wir doch einfach mal ab und gucken was passiert. Was soll schon schiefgehen?  /s

    Wie lange lassen wir uns denn noch von einer uns gegenüber feindlich gesonnenen Regionalmacht auf der Nase herumtanzen? Dachte wir haben noch eine “wehrhafte Demokratie”…

  4. Sahra Wagenknecht (55, BSW): “Ich bin wirklich kein Freund von Putin. Wir können aber alle heilfroh sein, dass Putin nicht so ist, wie er dargestellt wird, ein durchgeknallter Nationalist, der sich berauscht Grenzen zu verschieben.” /s

  5. AfD und BSW sind ausländische Agenten, die für eine feindliche Macht arbeiten. Sie sollten wie jede andere Bedrohung für die nationale Sicherheit betrachtet werden.

  6. Es gibt fast keinen Weg, das deutlich genug zu sagen:
    Diese Parteien sind der verlängerte Arm eines Feindes von Deutschland. Beide sind auf ihre Art brandgefährlich, beide haben ihre Existenzberechtigung in Russlands Bestreben, Deutschland zu zerstören. Die Zarenknecht ist da vermutlich einfach nur ne Handpuppe mit Putins Hand im Darm, AFD ist eine Neonazipartei , die mit Holocaustbefürwortern, Holocaustleugnern und ultrarassistischen Menschenfeinden durchsetzt ist.

Leave a Reply