Brandenburg: AfD lädt BSW zu Gesprächen ein – Wagenknecht-Leute wollen reden



Brandenburg: AfD lädt BSW zu Gesprächen ein – Wagenknecht-Leute wollen reden

by Kaoticos

24 comments
  1. Für alle die nur die Überschrift lesen, die BSW will reden aber keine Regierung mit der AFD bilden.

  2. „Wir können uns keine Regierung mit der AfD vorstellen“ ist halt auch was anderes als eine Absage à la „Wir werden nicht mit der AfD regieren“. Zum Glück fehlt denen ein Sitz für die Mehrheit. Wer denkt, Putin durch Verhandlung zum Beenden des Krieges und zur Rückgabe der ukrainischen Gebiete bringen kann, der verspricht sich wahrscheinlich auch was von Gesprächen mit Faschi… äh, extrem Rechten.

  3. Ich frage mich wie lange es dauert, bis die alle beiden unter “Bauchschmerzen” dann doch ihren eigenen Molotow-Ribbentrop-Pakt schließen.

    Gibt dann sicher mehr Boni-Zahlungen von Papa Putin. 🤮

  4. Diese Welt ist so seltsam….Wie kann man aus >>Der Linkspartei<< austreten und dann Monate später mit Rechtsextremisten politische Gespräche führen wollen?

  5. Wusste gar nicht, dass die Augsburger Puppenkiste mittlerweile in Brandenburg auftritt…. eine Marionette redet mit der anderen

  6. Die einzige Koalition, die die bilden könnten wäre die “Nichts geht mehr” Koalition. Aber ja auch nur exakt die Hälfte der Sitze.

  7. Well… that escalated quickly.

    Die haben halt nur 44 Stimmen zusammen, wer hat dann die entscheidende Stimme bei Abstimmungen (ein MP Berndt? Eine LT-Präsidentin?)? Durch Querlesen in der dortigen GO habe ich das nicht gefunden.

  8. Können die sich nicht gleich zu einer Partei verbünden? Irgendwas mit sozial und …ähm national oder so.

Leave a Reply