Sahra Wagenknecht meldet Lanz-Studio als Zweitwohnsitz an



Sahra Wagenknecht meldet Lanz-Studio als Zweitwohnsitz an

by SophieV1990

9 comments
  1. Ich kann mich erinnern, dass vor etwa 10 Jahren ein Gast bei einem Polittalk offen ausgesprochen hat, dass man AfD und Wagenknecht einfach zuviel Präsenz in den Medien zugestanden wird. Weiß gar nicht was der Mann hatte…

  2. Irgendwer hats mal als “Talkshow-Mandat” betitelt. Das triffts ganz gut.

    Find ich immer witzig, wenn der ÖR als linksgrün betitelt wird, obwohl sie sowohl die AfD, als auch die Sahra mit groß gemacht haben.

  3. Ich werde nie Leute verstehen die eine Partei wählen die den Namen einer Person hat. Wie kann man seine ideologie an einer Person ankern?

  4. Sie ist schon ungewöhnlich. Ihr Interview zur Person mit Gaus sollte von jedem Bürger einmal gesehen werden denn es ist nicht einfach gewesen mit ihm und jeder Politiker der diese Feuerprobe bestanden hat kann sich auch ein Politiker nennen. Insofern ist das Problem nicht 100% mit Wagenknecht per se sondern mit den hohlen Interviewern.

    Hier link: https://www.ardmediathek.de/video/rbb-fernsehen/zur-person-sahra-wagenknecht/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYl8xNDExMjYyZi0wNDQ4LTQ1YTktYTNmZi1mYzlhOTgxY2U4NmZfcHVibGljYXRpb24

  5. Markus Lanz (55): “Da bin ich grad ein bisschen fassungslos, bin ich gerade. Darüber wird zu reden sein. Ich muss da mal nachhaken. Meine Mutter versteht das so nicht, können Sie das nochmal für sie erklären?” /s

  6. der personenkultische Name BSW erinnert an Fußballer, die sich ihr Konterfei auf den Rücken tätowieren lassen

Leave a Reply