Ich🚫iel



Ich🚫iel

by dankspankwanker

19 comments
  1. Nazis weigern sich richtige Pronomen zu benutzen aber werden sauer, wenn man das “Neo” weglässt

  2. Weil man es hier schon wieder sieht. Der “Nazis sind nur Mitglieder der NSDAP in den 30ern. WoRtE bEdEuTeN eTwAs!”-Nimm, ist echt die lahmste neue Taktik der Rechten. Wald Gumps Mama hatte Recht. Nazi ist wer Nazi tut.

  3. Ich hasse es dass Leute mich immer Mörder nennen. Ja, ich ermorde Leute aber tuhe dies nur spontan und nicht geplant. Nach Duden macht mich das zum Todschläger. Jeder der andere Menschen nicht am Leben lässt ist automatisch Mörder in diesem Land. Buchstäblich 1984

    Hinweis: Wenn du das Gefühl hast, dass man gegen dich regelmäßig die “Nazikeule” auspackt. Habe ich schlechte Nachrichten für dich.

  4. Die Nazikeule wird aber auch sehr großzügig geschwungen.

    Ich hab letztens einen Zeitungsartikel zitiert, bei dem es darum ging, dass ein Iraner mit Messer in der Hand auf die Bundespolizei losgegangen ist und dabei erschossen wurde, und wurde direkt Nazi genannt. Der wäre ja unschuldig gewesen, und wurde nur wegen Rassismus erschossen worden.

  5. Ohne spezifischen Kontext kann ich diesem Maimai nicht einfach so zustimmen, denn ich hab beides schon gesehen. Man kann alles als “Keule” verwenden und der begriff “Nazi” wird sehr häufig sehr leichtfertig verwendet. Sich darüber zu ärgern ist nicht nur bei rechten Leuten verbreitet, man ärgert sich darüber unter linken, weil Begriffe, die real und wichtig sind, dadurch verwässert werden. Weit her geholte Hitler-Vergleiche sind genau so schlimm.

  6. Man wird das Kind ja wohl noch beim Namen nennen dürfen. Ich lass mir doch nicht meinen Mund verbieten, weil eine Mimose von den Blauen sonst vielleicht anfängt zu weinen. Wo kommen wir denn dahin? Na Prost Mahlzeit.

  7. Also, wenn du auf Reddit einen Nazi als Nazi bezeichnest, kann dir das gut und gerne einen Permaban einhandeln(gemacht)

Leave a Reply