Wie beim Super Bowl: FIFA führt Halbzeitshow im WM-Finale 2026 ein



Wie beim Super Bowl: FIFA führt Halbzeitshow im WM-Finale 2026 ein

by Julian81295

16 comments
  1. Unabhängig wie man dazu steht, haben die Fernsehsender doch gar keinen Anreiz die Show zu zeigen.
    Die Werbeblöcke in WM-Halbzeitpausen werden doch sicherlich, die mit Abstand, teuersten den Jahres sein und ein Fußballspiel ist in der Hinsicht eh schwierig weil man die anderen 90 Minuten keine ausgiebige Werbung schalten kann.

    Aber das wird Infantino bestimmt berücksichtigt haben und nicht eine noch dümmere Idee als Antwort darauf haben.

  2. 15 Minuten Zeit, davon ist der durchschnittliche Zuschauer 10 Minuten auf dem Klo und der Rest geht für Experten drauf. Davon ab wird eh jeder Act beim Fußball ausgepfiffen. Das wird eine richtige Bereicherung für das TV Publikum.

  3. Halbzeitshows sind ein Teil der US-amerikanischen Sportkultur, deshalb find ich das gar nicht so schlimm. Solangs halt nur einmalig ist. Aber so wie man die FIFA kennt, werden sie versuchen, das jetzt bei allen WM-Finals durchzuziehen.

  4. Ist halt Teil der amerikanischen Sportkultur. Muss man als Gast dann auch einfach so akzeptieren

  5. Natürlich ziemlich unnötig, aber wirklich stören tuts mich nicht, *solange die Halbzeit trotzdem 15 Minuten ist.*

    Wenn die Ersthaft die Halbzeit verlängern wollen, nur um ne Show zu machen, die keiner wirklich sehen will (und somit auch alle Spieler völlig aus dem Rhythmus bringen), dann gehört das natürlich boykottiert.

  6. Cool… Wir orientieren uns nun also an Sportevents mit weniger internationaler Zuschauerschaft über die Übertragungen? Was ne Idee!

    Spaß beiseite – was ne scheiß Idee! Warum muss denn alles immer mehr wie der US Sport werden? Der Grund warum ich Fußball liebe ist unter anderem der große Unterschied zu diesen Events die in den USA draus gemacht werden.

    Und so ein Blödsinn ist ja noch nichtmal interessant… Ich hab in meinem Leben noch nie ne Show dieser Art in irgendeiner Sportart erlebt, die irgendwie mehr war als nur unnötig.

Leave a Reply