“Einige sehr unschöne Nachrichten”: Arnold meldet sich zu Wort und spricht mit Karazor



“Einige sehr unschöne Nachrichten”: Arnold meldet sich zu Wort und spricht mit Karazor

by Ubergold

11 comments
  1. Ist natürlich nicht okay, aber er sollte sich eigentlich nicht wundern, dass er unschöne Nachrichten bekommen, wenn er sich selbst im Vorhinein unschön verhalten hat

  2. Irgendwelche Drohungen sind natürlich scheiße, aber Arnold ist schon mehrfach mit unsportlichem Verhalten und Schauspielereien aufgefallen und deshalb, da bin ich ganz ehrlich, freut es mich, dass das endlich auch mal so wahrgenommen wird.

    Nochmal, Drohungen und schlimmeres will ich nicht ansatzweise verteidigen, aber diesen medialen Spießrutenlauf und ein paar Beleidigungen hat er sich absolut selbst zuzuschreiben und verdient.

  3. Hab ich was überlesen oder hat er immer noch nicht zugegeben, dass er das Foul begangen hat und dass die Rot unberechtigt war? Tja, dann braucht er sich nicht wundern…

    Drohungen gehen natürlich trotzdem gar nicht.

  4. Drohungen sind Scheiße. Niemand sollte jemand Anderem eine Krankheit oder Verletzung wünschen.
    Auf der anderen Seite wäre Maxi Arnold manchmal gut beraten, sich bei Interviews etwas zurückzunehmen. Gerade jetzt in der Causa, wo Karazors Knöchel, die TV-Bilder UND sogar die Aussagen des Schiedsrichter einen ganz anderen Sachverhalt schildern, als er das im Nachhinein getan hat.

  5. Alter, das kotzt ja maximal an. Also komplett fehlende Einsicht.

    ‘ich werde weiterhin Zweikämpfe mit vollem Einsatz führen’ – maximales verdrehen der Tatsachen. Darum geht es niemandem.

    ‘Meine Kinder solche Kommentare über ihren Papa lesen müssen’ – kann mir das mal unironisch jemand erklären? Was haben seine Blagen damit zu tun? Was soll mir das sagen? Weinen jetzt die Kinder weil jemand ihren Papa Scheisse findet? Kommt der Typ nicht damit klar, dass er entzaubert wird vor seinen Kindern?

    Warum.immer diese Kinder Nummer von Leuten? Ich verstehe es einfach null. Gut ich hab auch keine Kinder, aber ich war ja mal eins. So was ist das Thema? Das ist sooo absurd

  6. Wünschen kann man doch jemandem alles. Solange man nicht droht jemandem etwas anzutun seh ich nicht das Problem.

  7. Zuallererst, Beleidigungen und Drohungen gehen natürlich zu weit und sind nicht angebracht.

    Aber meint der das ernst?

    >Zum Platzverweis des Gegenspielers äußert er sich so: „Dass Atakan die Rote Karte gesehen hat, war nicht meine Entscheidung. Zweikämpfe sind Teil des Spiels und ich werde weiterhin so spielen, wie ich es immer getan habe: mit vollem Einsatz und Herz. Aber nie mit der Absicht, einen Gegenspieler zu verletzen.“

    Tolles Vorbild für seine Kinder

  8. Hier kommt viel, “Drohungen sind kacke, aber..”

    Nix aber, das ist immernoch nur Fußball. Frust ablassen durch Hassnachrichten geht niemals fit.

    Was Arnold getan hat, ist natürlich Mist, aber das ist falsch!

  9. Es war irgendwo klar, dass so ein Statement kommt, indem sich Arnold keiner Schuld bewusst ist, es gibt halt immer 1-5% die es immer übertreiben und mit harten Beleidigungen kommen.

  10. „Denk doch mal einer an die Kinder….“

    Ach du gute Güte jetzt kommt er damit… das ist ja wirklich die älteste Masche um sich selbst schnell in die Opferrolle zu schieben.

    „…weiterhin Zweikämpfe…“

    Eine weitere Nebelkerze um vom eigentlichen Vorwurf der Schauspielerei abzulenken.

    „… Kinder solche Beiträge lesen müssen…“

    Tja ich denke damit muss man als Person die in der Öffentlichkeit steht nach so einer Aktion leben… Ausserdem wird man in 3-10 Jahren diese gemachten Kommentare höchst wahrscheinlich nicht mehr finden wenn man nicht explizit danach sucht.

Leave a Reply