ich_iel

by Bastbra

16 comments
  1. Naja, man sollte sich das ganze Jahr über halt einfach dem eigenen Temperaturempfinden nach kleiden. Weiß nicht, wo da das Problem ist. Wenn jemand Bock hat, in der kurzen Hose durch den Schnee zu stapfen oder im Sommer bei 35 Grad mit Mütze rumzulaufen, bitteschön.

  2. Ich könnte auch einfach immer ohne Sommer. Schade dass eher das Gegenteil passieren wird.

  3. Herbst ist die schönste Zeit, Sommer ist die geilste Zeit um Sachen zu machen, Winter ist die geilste Zeit um einfach Mal zu chillen und sich daheim auf die Couch in ne Decke einzupacken und Heißgetränke zu schlürfen (und Wintersport) + Schnee is sche, nur frühling kann nichts. Es ist einfach der schlechtere Sommer. Es sieht genauso aus nur das manche bäume noch kahl sind und es noch zu kalt ist um die ganze Zeit in t-shirt und kurze Hose rumzulungern.

  4. Herbst ist Mist. Kalt wie Winter, kein Schnee, nass. Bin immer krank und draußen siehts aus wie hingereihert. Nein danke.

  5. Herbst ist halt 3 Tage lang schön und ansonsten das schlimmste aus dem Winter ohne auch nur einen Vorteil

  6. ist so kalt aber auch
    18° C und windig
    kannma wenigstens softshelljacke ausm schrank holen
    is aber auch kalt draussen und windig

  7. Als introvertierte Person schätze ich die Herbst- und Wintermonate sehr. Im Sommer kann ich gefühlt nicht Atem oder ruhig schlafen, während meine Umgebung schon im Frühjahr beginnt an FOMO zu leiden und das zieht sich bis in den Herbst hinein. Immer was machen, immer irgendwo irgendwas sein. Stress. Ich liebe es entschleunigt zu sein und mich einzukuscheln, während ich heißen Tee trinke. Herbst hat bunte Blätter, Stürme, den Spuktober und der Winter die Stille, das Glitzern der Lichter. Der Sommer hat seine Momente, aber wie gesagt ich mag es nicht auf Zwang jeden Tag etwas tun zu müssen, weil es jetzt warm ist und du etwas nachweisen musst. Aber ich gönne jeden seine Jahreszeit.

Leave a Reply