rosen sind rot, ich bin hackedicht



rosen sind rot, ich bin hackedicht

by shin_kuzu

18 comments
  1. Mein Gott. Er ist halt noch nicht so weit, seine Gefühle zu verstehen. Da machen ihm Farben schon mal Angst.

  2. “männlich ist jemand der seinen eigenen Kopf durchbringt und sich nicht von anderen vom Weg abführen lässt. Naja außer mir gefallen Regenbogenfarben, dann trage ich es nicht weil andere sonst denken könnten dass ich schwul bin”

    Junge ging mir mein Bruder auf die Nerven… Du hörst klassische Musik? Du bist doch 100% schwul…

  3. Ich weiss das es da trouble gab aber von der Aussage von ihm hab ich noch nichts gelesen. Hat da jemand ne Quelle ?

  4. Übertriebene Reaktion kommt vielleicht daher, dass er evtl. auch auf Männer steht, sich das aber nicht eingestehen will und deswegen so reagiert, wie ein Opfer. Haha. So ein Dummkopf

  5. Fußball ist homophobe scheiße?

    Was? Ich brauche ALLE surprised Pikachus ever. das hätte ich jetzt nicht gedacht.

    /s

  6. Wat ‘ne Wurst, ey. Ranzige, abgelaufene, graugrüne Separatorenfleischwurst.

    Fast noch mehr nervt mich ja der Abschlusssatz seiner *Entschuldigung*: “Ich bitte um Verständnis, dass ich mich dazu nicht weiter äußern möchte.” Bitte was!? Das können Angehörige in eine Trauermeldung schreiben, aber zum Teil seiner “Entschuldigung” zu machen, dass man jetzt aber bitte mit dem Thema in Ruhe gelassen werden möchte, ist schon allerhöchste Niedrigkeit.

    “Ja, Euer Ehren, ich habe die Bank ausgeraubt. Jetzt bitte ich von weiteren Fragen abzusehen und meine Privatsphäre zu respektieren in dieser schwierigen Zeit.”

  7. Vielleicht nervt ihn die ständige lgqtb propaganda einfach. Es ist ja offensichtlich wie Medien das permanent propagieren und das alles plötzlich aus dem Nichts vor paar Jahren

  8. Warum unterstellen ihm hier alle, seine Gefühlswelt wäre durcheinander? Dass Fussball und andere grundsätzlich unpolitischen Themen wie Videospiele und Serien/ Filme jetzt als politisches Mittel für LGBT herhalten sollen, finde ich grundsätzlich schlimm und aufdringlich. Jeder kann und soll so leben wie er will, aber jeden Tag das unter die Nase gerieben zu kriegen und damit konfrontiert zu werden oder Stellung dazu zu beziehen, nervt einfach.

Leave a Reply