Ich😜iel

by EmJ0n

32 comments
  1. Gut, dass Til Schweiger in der Auflistung nicht drin ist. Den findet auch nur Til Schweiger gut.

  2. Meine Mutter meinte sie mag Mario Barth, weil sie die beschriebenen Situationen oft selbst gut nachvollziehen kann.

  3. Egal wie voll der Kackeeimer ist, der Xavier kann immer noch was naidoo.

    Naja der Spruch hat schon so einen Barth, ist mittlerweile ein eingesessener Schenkelpocher, sowas hört man eigentlich nur noch von Boomern oder Raabeneltern.

  4. Ich glaube du unterschätzt wie viele Männer und Frauen Naidoo damals zu seinen Fans zählte…

  5. Ich bin glücklich darüber so wenig mit deutscher Fernseh-Kultur zu tun zu haben, dass ich kein Plan hab wer in3 von 4 Bildern abgebildet ist

  6. Keine Ahnung hab nie seine Late night show geschaut aber fand Ihn mit seiner Art eigentlich in schlag den Raab und Crash Racing eigentlich echt unterhaltsam

  7. Xavier Naidoo ist halt wirklich einer der besten deutschsprachigen Sänger, die ich kenne.

  8. Stefan Raab ist eine Legende… der Typ hatte aber seine Blütezeit in den frühen 2000ern und ich finde, die Show ist gegen Ende echt schlecht gealtert… Es war dann doch schon irgendwie eine coole Aktion, dass Raab sich dann 2015 zurückgezogen hat, noch bevor er den Zenit komplett überschritten hat.

  9. na komm raab konnte man grad in den 00er jahren schon noch genießen, ohne selbst scheiße zu sein

  10. Wann finden wir heraus, dass Mark Foster, Schweighöfer und Till Schweiger illegale SM-Separties in Klostern abhalten? Bitte! Erlöse uns von dem Bösen!

  11. Irgendwann sind die alle ein Stück weit abgedreht bis auf Raab. Wahrscheinlich kommen da aber auch nur Züge durch, die anfangs nicht so aufgefallen sind

  12. Stefan Raab, dessen Reichweite von VIVA bis Kanzlerduell reicht, der zehn Jahre lang das deutsche Unterhaltungsfernsehen dominiert hat und der bei Eurovision mehr Erfolg hatte, als die meisten anderen Produzenten deutscher Teilnehmer der letzten zwanzig Jahre zusammen, mit solchen eindimensionalen Abgeschmierten zusammenzuwerfen, ist komplett irre.

    Niemand muss ihn mögen, aber das hier ist objektiv Schwachsinn. Die anderen drei zusammen könnten nicht abdecken, was Raab geleistet hat. Wer das bezweifelt, kann sich ja mal die [Kritiken](https://www.spiegel.de/kultur/tv/stefan-raab-gewinner-des-tv-duells-der-kanzlerkandidaten-a-919862.html) seiner Moderation des TV-Duells der Kanzlerkandidaten 2013 in Erinnerung rufen.

  13. Ne du Raab hatte was drauf, oder zumindest die Vorführung und die Vereinigung dahinter ich schätze. Aber ansonsten ja 101%.

  14. degga dein ernst? Raab is ne legende wenn du den nich feierst is das deine sache er gehört trotzdem zur Deutschen Fernsehe geschichte und hatte geile sendungen und konzepte die anderen clowns naja… bis auf Xavier als er noch bei Söne Manheims war alles was danach kahm schmutz

  15. Ich bin mal unpopulär und sage der Bart war mit seinem ersten Programm eigentlich auch ganz okay. Der Humor hat in die Zeit gepasst, der typ hat nicht umsonst regelmäßig Stadien gefüllt. Ich würd mal behaupten der Großteil der millennials hat mindestens ein programm von ihm gesehen als er seinen Höhepunkt hatte.

    Problem ist halt das er seitdem keine Entwicklung durchgemacht hat und er halt im Prinzip immer noch das gleiche Programm wie vor 10 Jahren hat, und die Generation die da mit ihm “groß geworden” ist hat halt ne Veränderung in der Auffassung von dem Humor durchgemacht so dass er jetzt nicht mehr bei uns zündet.

  16. Also Raab im alten TV Total war einfach nur eines der 1. Deutschen MaiMai Formate also genau das was hier gefeiert wird. Viel kontroverses gab’s da nicht wirklich also sehe ich keinen Grund ihn für seine alte Sendung zu hassen.

  17. Ne, bei Xavier war das echt nicht abzusehen.
    Der wirkte damals recht normal und die Musik war nicht schlecht.

    Das der dann irgendwo in seinem Kopf falsch abgebogen ist und plötzlich so weird wurde, konnte keiner ahnen.

  18. Raab und naidoo passen nicht rein. Rabb war früher echt gut und naidoo hat halt normale Musik gemacht und dann sind Sicherungen durchgebrannt.

  19. Okay, einmal alle Millenials beleidigt. Und alle Frauen. Denn Frauen betrifft es ja offenbar nicht. Warum? Bist du etwa der Meinung, dass sie es nicht besser wissen konnten? Denkst du Frauen sind geistig nicht dazu in der Lage? Ekelhafter Chauvie. Oder Incel. Selbst Mario Barth wäre angeekelt von dir. Stabile Leistung!

    Bei Xavier konnte man damals das abdriften nicht absehen – egal ob man seine Musik mochte oder nicht (ich mochte seinen Jammerpop nie). Und es zeigt auf erschreckende Weise, wie leicht jemand in diese Schwurbel-Scene abrutschen kann. Immerhin hat er irgendwann gemerkt, dass sein Geschwurbel Schwachsinn war – auch er wenn es über seine einbrechenden Einnahmen initiiert war, nenne ich ihm die Besinnung ab.

    Über Barths erstes Programm haben damals fast alle gelacht – egal ob Männer und Frauen. An den zweiten wurde es lahm, weil da keine Entwicklung zu sehen war. Und heute kann ich auch nicht mehr drüber lachen.

    Stefan Raab hat viel großes für die deutsche Medienlandschaft geleistet. Man muss ihn nicht mögen, aber für seine Errungenschaften muss man ihn schon respektieren.

    Aber Oliver Pocher hat nie jemand gemocht. Frage mich ernsthaft, wie der überhaupt prominent werden und bleiben konnte. Ich habe da Gefühl, dass er nur prominent ist, weil ihn keiner mag.

  20. Stefan Raab ist wirklich ein wunder, das der noch nicht mit noch fragwürdigeren aussagen um die Ecke kam. Generell fand ich TV Total immer sterbenslangweilig. Schlag den Raab war cool, und da mochte ich auch den “Kampfgeist” den Stefan gezeigt hat, weil er wirklich mit Elan an die Spiele ran ging – aber viel geguckt hab ich das nicht ,1 bis 2 folgen vielleicht. Und sympathisch oder wirklich lustig fand ich Stefan garantiert auch nicht.

  21. Bis auf Pocher absolute scheiss Liste.

    Xavier war eine Sensation und absolut Mainstream bevor er Schwurbler wurde. Wer das nicht anerkennt, hat echt keine Ahnung oder war ein Kleinkind zu seiner Primezeit

Leave a Reply